Über mich


Ich bin eine begeisterte Hobbykünstlerin, seit ich zum ersten Mal Tonmasse in meinen Händen hielt. Es ist wie ein gutartiger Virus und lässt mich nicht mehr los.

Schönes und Nützliches, Abstraktes und Verrücktes finden Sie auf den folgenden Seiten. Es ist fast alles möglich, was man sich nur vorstellen kann!

 

Töpfern heißt für mich:
Etwas ganz nach eigenen Vorstellungen mit den eigenen Händen schaffen.


Zuletzt noch einige Informationen zu meiner Person:

Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Bevor ich meine Liebe zum Ton entdeckte, arbeitete ich als Lehrerin für musikalische Früherziehung. Daher auch der Name meiner Homepage: Der Ton macht`s!

 

 

Ich werde immer ein kreativer Mensch bleiben – versprochen!

 

 … und nun

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ihre Heike Gießmann

 


Heike Gießmann

Alle Rechte vorbehalten.

 

Zuletzt aktualisiert: 13.08.2017